Düsseldorfer OB-Kandidat Thomas Geisel (SPD) zu Besuch beim Stadtverband der Gehörlosen Düsseldorf



Im Januar 2014 war Thomas Geisel zu Besuch beim Stadtverband der Gehörlosen, unter anderem zum Thema “Kommunikation ist wesentlich im Umgang mit Behörden – was kann hier für Gehörlose getan werden?” Dabei zeigte sich wieder, wie wichtig die Betrachtung von “alltäglichen” Problemstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln ist. Informationsmaterial für Gehörlose ist ein erster Schritt. Aber auch vor Ort müssen Beraterinnen und Berater vor Ort sein, die dafür Sorge tragen, dass niemand nachteilig behandelt wird.

Quelle: http://www.thomas-geisel-2014.de/spannendes-beim-stadtverband-der-gehoerlosen/

Sprechstunde

Öffnungszeiten:
mittwochs bitte nur nach Vereinbarung unter eMail info(at)gl-duesseldorf.de

Adresse:
Stadtverband der Gehörlosen Düsseldorf 1976 e.V.
Himmelgeister Straße 107
(1. Etage, Raum 113)
40225 Düsseldorf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok